Donnerstag, 15. November 2012

Lecker


Auf der Suche nach einem geeigneten Thema für meinen Blog habe ich heute einfach einmal ‚lecker’ in die bekannte Suchmaschine mit dem großen ‚G’ und dem kleinen ‚oogle’ eingegeben. Offen gestanden habe ich nicht wirklich erwartet, etwas unter den Fotos zu finden, wurde aber gleich eines Besseren belehrt J : es gab zwar einige, die nicht so ganz appetitlich waren, aber die wirklich guten musste ich mir kopieren und stelle sie hier ein. Meistens benutze ich meine eigenen Fotos, aber manche Fotos im Internet sind einfach so gut, dass ich sie je nach Thema meines Blogs gelegentlich übernehme.


Bei genauerer Betrachtung sind auf diesem
Bild Nudeln zu entdecken :-) 

Wirklich passend zum Thema Lecker: eine
perfekt gestaltete Mahlzeit

Hot Dog gefällig? Lecker.
(Was für ein süßer Hund.)

Wenn das mal nicht lecker ist :-) 

Ästhetisch perfekt und genau das,
was ich jetzt vertragen könnte.

Lecker sind auch Berge von Waffeln,
sei es mit ein bisschen Puderzucker
oder vielleicht gleich mit ein
paar Kirschen, Sahne und Eis

Was immer diese kleine Katze wohl gerade
verspeist, es muss wirklich ganz besonders
lecker sein.

Solche Bilder sprechen mich immer besonders an:
einfach appetitlich präsentierte Speisen und
Desserts wie dieser Obstsalat machen glücklich 

Obwohl mich Cupcakes nicht immer überzeugen,
diese sehen wiederum phantastisch aus. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen